Christian Torchiani - Mehr als tausendmal

CT_Tausendmal_VS_small
CT_Tausendmal_VS_small
© WESPO
Lange hat er im Hintergrund als Produzent und Songwriter gearbeitet und viele Auftritte absolviert. Nun veröffentlicht der Ex-Klostertaler der in Feldkrich wohnt einen neuen Titel und das Album "Bitte nimm mich so, wie ich bin" soll in Kürze folgen.

....mit der Single "Mehr als tausendmal" kommt der multi Instrumentalist und ex Klostertaler CHRISTIAN TORCHIANI in Feldkirch (Österreich) ansässig, erstmals mit einer Single auf den deutschen Markt. Ein rockig angehauchter Pop Schlager der sofort in die Beine geht und nicht mehr aus den Gehörgängen weichen will, soll Lust auf mehr machen. Ein Album ist in Vorbereitung und Christian Torchiani der auch viele öffentliche Auftritte absolviert, kniet sich voll rein. 30 Jahre TV und Bühnenerfahrung in verschiedensten Formationen prägen den symphatischen, immer froh gelaunten Vorarlberger Vollblutmusiker der Lust auf mehr macht.

Keine verschmähte Liebe, aber eine die gerne die kalte Schulter dem Bewerber zeigt, besingt der Singer Songwriter Christian Torchiani in der Story des Textes. Mit "Mehr als Tausendmal" gibt der Sänger und Autor sein Debut im deutschen Schlager.