Christian Torchiani - total genial

Christian Torchiani - Total Genial
Der Hüttenkracher „Total Genial" wird nicht nur die Apres Skihütten erobern, der Song ist auch bereits im live Programm ein Abräumer.

Wie im Text stimmig vorkommt „...da ist so ein Ur-Gefühl, das niemals enden will“, begleitet den Musiker seit frühen Jahren – seine Philosophie ist neben der Musik, das Leben auf Tour und der gelebte Kontakt zu seinen Fans. Lebensfreude pur! Der Rhythmus des Lieder geht in die Beine und spätestens beim Refrain ist sein Publikum restlos aus dem Häuschen. Da geht es ab - eben „Total Genial“!

Jetzt ist aber Vollgas angesagt , denn die zweite Single „Total Genial“ muss auch in die TV & Radio Stationen getragen werden und darauf freut sich Christian Torchiani!

Bereits seine erste Single „Mehr als tausendmal“ konnte sich erfolgreich in diversen Stationen und Hitparaden in Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux platzieren.

Damit kam der ex Klostertaler Christian Torchiani aus Feldkirch (Österreich), erstmals mit einer Single auf den deutschen Markt.

Ein rockig angehauchter Pop Schlager der sofort in die Beine geht und nicht mehr aus den Gehörgängen gehen wird , soll Lust auf mehr machen. Ein neues Album ist bereits in Vorbereitung und Christian Torchiani, der auch viele öffentliche Auftritte absolviert, ist mit ganzem Herzen und Engagement dabei.

30 ??? Jahre TV und Bühnenerfahrung in verschiedensten Formationen prägen den sympathischen, immer froh gelaunten Vorarlberger Vollblutmusiker der Lust auf mehr macht.

Keine verschmähte Liebe, aber eine die gerne die kalte Schulter dem Bewerber zeigt, besingt der Singer Songwriter Christian Torchiani in der Story des Textes. Mit «Mehr als Tausendmal» gibt der Sänger und Autor sein Debut auf WESPO Label , to be continued....