Grubertaler - Böhmische Liebe

Grubertaler - Böhmische Liebe
Mit dem Marsch „Böhmische Liebe“ zeigen die Grubertaler einmal mehr ihre Hingabe und Vorliebe zur Interpretation renommierter und bekannter Blasmusikerfolge.

Die von Mathias Rauch komponierte „Böhmische Liebe“ ist derzeit der wohl angesagteste Titel in der Welt der Blasmusik. Wie schon vor vielen Jahren mit DEM LAND TIROL DIE TREUE ist es den drei Grubertalern auch mit dem vorliegenden Titel gelungen, dieses einzigartige und einmalige Meisterwerk der Blasmusik auf ihre ganz persönliche Art umzusetzen. Diese Single-CD gilt übrigens als Vorbote zum Album „DIE GRUBERTALER – VOLKSTÜMLICHE PERLEN“, das am 31. Dezember 2021 erscheinen wird und neben zahlreichen neuen volkstümlichen Songs auch ihre besten Jodler, ihre schönsten Märsche und ihre größten Volksmusikhits beinhalten wird. Aber auch Grubertaler-Schlagerfans dürfen sich freuen, im September des heurigen Jahres erscheint ausserdem ihr brandneues Album „Echt Schlager – die große Fete – Volume II“ mit zwölf brandneuen Songs.

veröffentlicht: 17. Juni 2021 07:27
aktualisiert: 17. Juni 2021 07:14