Jörg Augenstein - Good Morning Sunshine

Jörg Augenstein - Good morning sunshine
© 7us media group
„Schlager ist mehr als nur Musik! Ich liebe es und bin stolz ein kleiner Teil davon zu sein.“ – Mit diesen Worten macht Jörg Augenstein, der CDU-Stadtrat und Schiedsrichterausschuss-Vorsitzende aus Pforzheim seine Leidenschaft zum Schlager deutlich.

Letztes Jahr veröffentlichte Jörg seine zweite Single, Senorita Bonita, mit der er „mit jeder Menge Urlaubs-Feeling und dem Gefühl von Salz auf der Haut“ die Sommersaison eröffnete.

Nun ist Jörg Augenstein, das Multitalent aus Pforzheim, zurück. Nach dem Erfolg mit „Senorita Bonita“, legt er nun mit seiner neuen Single nach. „Good Morning Sunshine“ ist der perfekte Gute-Laune-Song, der nicht mehr aus dem Kopf will und auch gerne dortbleiben darf.

Der neue Song, im komplett neuen Look, der von Daniel Gramer geschrieben und von Torsten Bader produziert wurde, ist der perfekte Cocktail aus Pop und Schlager.

Gleich in der ersten Woche nach dem release am 6. September ist die Single auf Platz 7 der Neuerscheinungen und Platz 11 der Bestseller beim Marktführer Amazon geklettert und in die Top 100 der Deutschen Discotheken (DDJ-Charts) eingestiegen. Auch auf Spotify ist der Song begehrt. Seit heute ist er in mehr als 70 Playlisten und beginnt seinen verdienten Aufstieg. Aber nicht nur der Song, sondern auch das dazu gehörige Musikvideo begeistert die Fans. Der Gute-Laune-Hit erreichte bereits jetzt mehr als 12 000 views bei Youtube und einer Platzierung bei Gute Laune TV!

Jörg Augenstein - Good Morning Sunshine
© 7us media group

Dass ihm seine Heimat wichtig ist, sieht man bereits auf dem Cover, sowie im Musikvideo des Pforzheimer Schlagersängers. „Darauf bin ich sehr stolz, und es macht mich sehr glücklich, dass uns dies so perfekt gelungen ist“, sagt Augenstein. Das Musikvideo spiegelt die Freude beim Dreh auf dem Sparkassenturm in Pforzheim mehr als wider. Am 06. September ist das Video, in dem er außerdem mit einem Boot über den Bodensee saust, auf YouTube zu sehen und erscheint somit gemeinsam mit der Single.

„Ein Videodreh ist zwar harte Arbeit aber mit meinen Fans und der gesamten Crew haben wir eine tolle Party daraus gemacht“ so Jörg Augenstein nach dem Dreh auf dem Pforzheimer Sparkassenturm. Für die Dreharbeiten hatte er Freunde und Fans eingeladen ein Teil seines Videos zu sein. Sie kamen in Scharen aus ganz Baden Württemberg und feierten gemeinsam mit Jörg seinen neuen Hit. Sein gesamtes Producer Team stammt ebenso aus der Goldstadt.

„Er gehört ins TV, Radio und auf die Party-Bühnen“ sagt Hans Derer, Chef der 7us media group, als er den Entertainer unter Vertrag genommen hat. Diese Aussage nun bereits zum zweiten Mal bewahrheitet

„Schlager ist mehr als nur Musik! Ich liebe es und bin stolz ein kleiner Teil davon zu sein.“ – Mit diesen Worten macht Jörg Augenstein, der CDU-Stadtrat und Schiedsrichterausschuss-Vorsitzende aus Pforzheim seine Leidenschaft zum Schlager deutlich. Letztes Jahr unterschrieb er beim Schlagerlabel Herz 7 und veröffentlichte seine zw