Jörg Augenstein - Goldener Stern

Jörg Augenstein - Goldener Stern - Screenshot Video
© Radio Melody
«Goldener Stern» ist der Weihnachtstitel vom Pforzheimer Jörg Augenstein. Wir haben mit ihm gesprochen.

Mit „Goldener Stern“ will Jörg Augenstein die Weihnachtszeit feiern. Der von Torsten Bader geschriebene Song besitzt alles was ein Weihnachtshit braucht: Weihnachtliche Klänge, ein eingängiger Refrain und eine hochwertige Produktion.

Die Aufnahmen zum Video zu "Goldener Stern wurden auf dem Pforzheimer Weihnachsmarkt 2019 gedreht.

Jörg Augenstein meint: «Meine Leidenschaft ist Schlagermusik und die Fans stehen heute zu ihrer Schlager-Leidenschaft. Sie klatschen, feiern und singen die Lieder von Liebe und Leidenschaft mit. Schlager ist längst mehr als belächelte Nischenbeschallung schunkelnder Senioren. Schlager ist populär, erfolgreich und sexy. Ich liebe es und bin stolz ein kleiner Teil davon zu sein.»

veröffentlicht: 11. Dezember 2022 10:11
aktualisiert: 11. Dezember 2022 10:23