Julian David - Ring frei

Julian-David-Ring-frei
© DA Music
Julian David: «Ring frei» für die Liebe! Die neue Single vom vielseitigen Künstler lässt uns mit seinem musikalischen Credo aufhorchen.

JULIAN DAVID steigt in diesen Tagen mit einer weiteren neuen Single aus seinem Album „Ohne Limit“ in den Ring! Wie stets überzeugt er dabei mit einer musikalischen Hit-Charakteristik, die junge Schlager- und Pop-Fans gleichermaßen begeistert. „Ring frei“ also für JULIAN DAVID und die Liebe in Zeiten sozialer Isolation.

„Ring frei“ ist das Motto, mit dem uns JULIAN DAVID in den Frühling 2021 schickt. Ring frei - für die LIEBE! Ring frei - für das LEBEN! Julian läutet nach Monaten des gemeinsamen Durchhaltens, der sozialen Isolation und dem Wunsch nach Normalität, eine neue musikalische Runde ein, die uns Kraft und Zuversicht schenkt. Nach dem #1-Airplay-Hit „17 für die Ewigkeit“, „So viel zu leben“, „Wir heben ab“ und dem berührenden Duett „In diesem Augenblick“ mit seinem Bruder Marco, schickt sich ein weiterer Titel aus Julian David‘s Chart-Album „OHNE LIMIT“ an, die (Lautsprecher-)Boxen zu erobern. „Mir machen die Menschen Mut, die trotz Schicksalsschlägen immer wieder aufstehen. Weiter an sich, an ihre Träume und ihr Lebensglück glauben.“, sagt der mit Gold und Platin ausgezeichnete Entertainer. „Auch ich habe in meinem Leben schon ein, zwei Mal den Kampf um die Liebe, aber nie den Glauben an sie verloren. Habe allgemein schon oft neue Runden eingeläutet, sicher das ein oder andere Mal meine Deckung vernachlässigt und bin neue Wege gegangen. Muhammad Ali hat einmal gesagt: „Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.“. Jeder von uns kann als Sieger aus seinen persönlichen Kämpfen hervorgehen.“ Steigen wir also mit Julian in den Ring und vertrauen auf uns, das Leben und die Liebe. Bei so viel Leidenschaft können wir gar nicht anders, als jede musikalische Runde mit ihm zu genießen!