Thomas Julian - Wir leben unseren Traum

Thomas Julian
© Via Music
Der Belgier liebt Schlager und möchte nun den deutschsprachigen Raum erobern.

Es ist soweit, der belgische Sänger Thomas Julian erobert die deutsche Schlagermusik mit seinerersten Single in deutscher Sprache.

Seit Anfang 2020 verbringt er sehr viel Zeit in einem Tonstudio und arbeitet mit Produzent Ludwig Ebert an «Wir leben unseren Traum». Bislang hat Thomas sein Heimatland Belgien mit seiner Musik erobert und will jetzt den nächsten Schritt gehen.

Der Belgier Thomas Julian mit erster deutscher Single unterwegs

Der Belgier Thomas Julian mit erster deutscher Single unterwegs

Radio Melody

Im Nachbarland Deutschland liegt der Schlager doch so nah hinter der Grenze in NRW. Doch auch über Nordrhein-Westfalen hinaus will er natürlich neue Fans erreichen und seineMusik in die Ohren der Menschen bringen. Hierzu haben die Komponisten und Texter Ludwig Ebert, Daniel Gogolla und Tom Weedaege diesen Titel geschrieben und im Studio in die Tat umgesetzt. Passend dazu wird es auch ein offizielles Musikvideo geben. Videoproducer Mike Spelz hat hiersein Know How zur Verfügung gestellt, um «Wir leben unseren Traum» auch visuell perfekt in Szenezu setzen.

Thomas Julian sieht diese erste deutsche Single als Sprungbrett in den deutschen Schlager.Insgesamt stehen die Zeichen auf «Go!» und bis zur Veröffentlichung dauert es nicht mehr lang. Die neue Single erschien bei dem neuen Oberhausener Label VIA Music.