Julian David - So viel zu leben

Julian David - So viel zu leben
© da music
"So viel zu leben“ – mit dieser positiven Hymne leitet JULIAN DAVID seinen nächsten Karriereschritt ein. Die neue Single-Auskopplung aus dem Erfolgsalbum „Ohne Limit“ strotzt nur so vor Lebensenergie, die Julian David so unwiderstehlich sein lässt.

Er nimmt mit seiner Botschaft seine zahlreichen Fans einmal mehr an die Hand und motiviert mit der Aussage: Es gibt noch „So viel zu leben“. „Die Welt ist viel zu gross, um immer klein zu bleiben. Es gibt 1000 neue Wege!“

Diese Zeilen sollen den Menschen Mut machen. In einer Zeit, in der die Welt jeden Tag verrückter zu werden scheint und man leicht den Blick für die eigenen kleinen und wichtigen Dinge verliert. Einfach dem Leben selbstbestimmt entgegentreten und das eigene Schicksal in die Hand nehmen. So hat es Julian David nach dem Ausstieg bei Voxxclub gehalten und so geht er mit gutem Beispiel mit „So viel zu leben“ konsequent den nächsten Schritt seiner so erfolgreich gestarteten Solokarriere.