Laura Wilde - Stell dir vor

Laura Wilde - Stell dir vor
© Franz Leibinger
Mit der neuen Single «Stell dir vor» von Laura Wilde dürfen wir gemeinsam abheben und die Welt von oben sehen. Dieser federleichte und beschwingte Schlager lässt und fliegen und staunen.

Mit dem Kopf in den Sternen und doch sympathisch bodenständig: So kennen wir Schlager-Sängerin LAURA WILDE! Nachdem alle Single-Auskopplungen ihres letzten Albums ausnahmslos die TOP 10 der Airplay-Charts (Pop konservativ) erreicht haben, geht ́s jetzt mit ihrer neuen Hit-Single in Richtung siebtes Chart-Album! ERDE an LAURA WILDE: Wir haben akustischen Kontakt und freuen uns auf die bevorstehende Punkt-Landung!!!

Stell dir vor, es ist 2021... wir fliegen durch die Galaxy und können die Welt von oben sehen! Mit ihrer Single „Stell dir vor“ lädt uns LAURA WILDE auf diese emotionale Sternen-Reise ein. Mit einer unglaublich energiegeladenen Intensität brennt sich dieser Song gleich als erste Single ihres neuen Longplays so in unsere Gehirn-Bahnen ein, dass wir das Lied garantiert nicht mehr aus unserem Kopf verbannen können. Mit einem sehr einprägsamen und melodiösen Refrain versetzt uns dieser besondere Soundtrack in nur einer Nano-Sekunde in eine absolut positive Grundstimmung. Typisch LAURA! Mit jedem Album-Trailer hat sie uns in der Vergangenheit positiv überrascht. Das setzt sich nun auch mit ihrer neuen hitverdächtigen Single „Stell dir vor“ weiter fort, die hier als Radio-Version und Video-Mix eines, auch visuell überzeugenden Musik-Clips, begeistert. Diese galaktisch gute Schlager-Nummer wird der Auftakt zu einem, zu erwartenden siebten Chart-Entry ihres neuen Albums sein. Laura Wilde ist eben „unbeschreiblich“ und versteht es immer wieder, uns positiv zu überraschen. (DA Music)