Laura Wilde - Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft - Laura Wilde
© DA Music
Optimistisch nach vorne schauen ist für Frohnatur Laura Wilde kein Problem. Deshalb liefert uns die beliebte Sängerin mit ihrer romantischen und druckvollen Single „Zurück in die Zukunft“ auch einen richtig starken Schlager-Soundtrack für die dunkle Jahreszeit.

„Zurück in die Zukunft“ lässt uns LAURA WILDE mit ihrer neuen Single blicken, die sie uns aus dem aktuellen Chart-Album „Unbeschreiblich“ präsentiert. Eingängig, dynamisch und sehr hitverdächtig klingt dieser romantische Blick in die Glaskugel, der ihre großartigen Qualitäten als Sängerin wiederspiegelt. Atmen wir also durch und hoffen, mit diesem grandios klingenden Schlager-Bravourstück auf einen gelungenen Single-Neustart in jeglicher Hinsicht. Der wird meisterhaft gelingen mit diesem tanzbaren Schlager-Discofox, der seine Kraft mit jeder Sekunde mehr entfaltet!

Anlässlich zum Erscheinen des aktuellen Album «Unbeschreiblich» haben wir uns mit Laura Wilde im Mai 2021 unterhalten:

veröffentlicht: 27. Oktober 2021 19:40
aktualisiert: 27. Oktober 2021 19:40