Stimmen der Berge - Hier bin ich zu Haus

Stimmen der Berge
© Universal Music
Besonders in den letzten Wochen des Jahres hat das „zu Hause“ eine ganz besondere, magische Anziehungskraft. Die meisten Menschen verbinden damit Erinnerungen an vergangene Zeiten, Geborgenheit, Zusammengehörigkeitsgefühl und natürlich auch schöne Stunden mit Familie und Freunden.

Wer in der Ferne ist, weiß genau, dass „zu Hause“ der Ort ist, an dem „die Liebe wohnt“. Gerade deshalb sehnt man sich nach dieser schönen Zeit und diesem besonderen Ort, vor allem in den letzten Wochen des zu Ende gehenden Jahres.

Stimmen der Berge
© Radio Melody

Mit dem Titel „Hier bin ich zu Haus“ haben die STIMMEN DER BERGE die dritte Single aus ihrem aktuellen Album „SING MIT – DIE GROSSE KULTSCHLAGERPARTY VOL.1 “ ausgekoppelt.

Nach ihrem letzten Single-Erfolg „Das kommt gut“ hat die Erfolgsformation aus Bayern diese beschauliche Zeit und diesen bedeutsamen Ort zum Thema gewählt und möchte damit musikalisch unterstreichen, wie schön es doch zu Hause ist.

„Hier bin ich zu Haus“ wurde vom Erfolgsautorenteam Tommy Mustac und Oliver Lukas komponiert. Oliver Lukas ist einer der erfolgreichsten Schlager-Songwriter des letzten Jahrzehnts. Für die Produktion zeichnete sich wieder Tommy Mustac verantwortlich.