Nico Alesi - Als ob

Nico Alesi_Pressefoto 02
© zVg
Nun sollte der Sommer dann endlich da sein, also Zeit für Nico Alesi und seinen ersten Titel «Als ob», ein sommerlicher Titel mit südländischen Rhythmus. Wir konnten mit ihm reden:

Für den in Deutschland geborenen Sizilianer Nico Alesi trifft das Klischee voll und ganz zu, dass den Italienern die Musik in die Wiege gelegt ist.

Nico Alesi begleitete bereits als Backgroundsänger viele Künstler wie z.B. Howard Carpendale, Christian Lais und Bo Katzmann bei ihren Live Shows und verfolgte somit immer ehrgeizig sein Ziel.

Er singt mit seiner Musik dem Publikum ein Lächeln in die Augen und zaubert mit seinen Songs tanzende Herzen.

Sein Debutsong beim Label popXsound lässt die Hüften zu sommerlichen Rhythmen tanzen: «Als Ob».

Moderner Pop-Schlager gemixt mit südländischen Sommergitarren. Ein Song der in keiner Sommer-Playlist fehlen darf!

Dieser Titel lässt die Sonne scheinen und man hat das Gefühl, ALS OB für immer Sommer ist.

veröffentlicht: 18. Juli 2021 10:20
aktualisiert: 19. Juli 2021 07:51