Silke & Dirk Spielberg

Silke & Dirk Spielberg im Gespräch am Werdenbergersee
© Radio Melody
Das singende Ehepaar Silke & Dirk Spielberg sind gerade in der Produktion neuer Titel bei Helly Kumpusch im Vorarlberg. Zwischen durch haben sie Zeit gefunden für einen kleinen Abstecher in der Schweiz um über ihre aktuellen Projekte zu sprechen.

Während dem Lookdown haben die beiden zusammen mit ihrem Sohn Carlos und weiteren Kindern den neuen Titel «Hab ein Herz für deine Kinder» aufgenommen. Sie konnten so den Kindern während des Homeschooling auch eine Abwechslung bieten, damit diese nicht immer an den Tablets, PC's und Handy waren.

Auf dem noch aktuellen Album heisst es «Finde den Fehler».

CD_Finde-den-Fehler
© Radio Melody

Seit 1999 stehen sie gemeinsam auf der Bühne und am 1. Juli 2007 haben die beiden «Ja» gesagt. Sohn Carlos hab übrigens am gleichen Tag Geburtstag wie seine Mama.

mehr auf ihrer Webseite