Grubertaler - Aber nur fast

Grubertaler - aber nur fast
© Hupo Concerts
Selbst in Coronazeiten geben Florian, Michael und Reinhard Gas. Mit einem Titel auch ihrem aktuellen Album «Echt Schlager – die grosse Fete»

Die Grubertaler überzeugen mit Marke Eigenbau!

Zwar sind Live-Konzerte im großen Rahmen noch nicht genehmigt, ihre neue Single-CD „ABER NUR FAST“ startet bereits morgen Freitag, 31. Juli. Eine weitere Auskoppelung ihres aktuellen Albumbestsellers „Echt Schlager – die große Fete“, mit dem die drei Jungs seit Wochen die Hitparaden stürmen.

Lesen Sie hier die Kritik von Szeneprofi Andy Tichler – smago: „Aber nur fast“(!) ist der feurige Liebhaber auf die Herzdame „reingefallen“, der einsieht: „Dich zu lieben wär’ fatal“. Der Protagonist des Liedes sieht nicht ein, „benutzt“ zu werden – so etwas gibt es auch auf männlicher Seite, wenn die Dame den Herrn nur für einsame Nächte haben möchte. „Ich bin die eine, die dich schweben lässt“, wird versprochen. Und „fast wieder will ich mehr“, wird uns erzählt – aber eben „nur fast“. Erneut ein Titel mit erotischem Inhalt und flottem Tanzbeat.

Live präsentieren werden die Grubertaler ihre neue Single übrigens auch am kommenden Sonntag, 2. August 2020 – ab 10.00 Uhr in der ARD-Show „IMMER WIEDER SONNTAGS“ – live vom Europapark in Rust. (Hupo Concerts)