Fäaschtbänkler machen's wieder

Fäaschtbänkler - 16 Genres (WennDuWie)
© Fäaschtbänkler
Die Fäschtbänkler sind inzwischen bekannt für ihre Medley mit möglichst vielen Musiktiteln verschiedenster Stilrichtungen in wenigen Minuten. Nun hat die Rheintaler Band einen Titel in 16 verschiedenen Genres aufgenommen.

Aus dem Album «Mal so mal so» haben die 5 Musiker den Titel «WennDuWie» genommen und diesen Song in verschiedene «Kleider» verpackt und dies nicht nur aufgenommen sondern natürlich auch ein cooles Video dazu erstellt. Wir haben mit Andi & Roman gesprochen.

Fäaschtbänkler zu ihren 16 genres (WennDuwie)

Fäaschtbänkler zu ihren 16 genres (WennDuwie)

Radio Melody

Innerhalb von einigen Tagen hat das Video auf Youtube schon über 100'000 Aufrufe erzielt und somit dürfte den Musiker wieder ein viraler Erfolg beschieden sein.

Fäaschtbänkler - 16 genres - wenn du wie
© Rosenklang

Die 16 Genre Version ist zwar nicht auf dem Album «Mal so Mal so» aber kann in allen gängigen Download-Portalen angehört bzw gekauft werden.

Fäaschtbänkler - 16 Genres (WennDuWie)
© Fäaschtbänkler - Pressefoto