Fäaschtbänkler - Wir sehn und wieder

Fäaschtbänkler - wir sehn uns wieder
Die Fäaschtbänkler aus dem St.Galler Rheintal haben Auftritte in Deutschland, Österreich und Schweiz und sorgen dabei für grandiose Stimmung, dass das Publikum immer auf den Fäaschtbänken steht.

Seit Freitag haben die Fäaschtbänkler ein neues Album am Start, «Wir sehn uns wieder» heisst die 7. CD der 5 Freunde. Ihrem unverwechselbaren Sound sind die Fäaschtbänkler treu geblieben, und ihre Texte beinhalten stets ein Augenzwinkern und ein positives Lebensgefühl.

Zwei Tage vor der Veröffentlichung des neuen Albums «Wir sehn uns wieder» haben wir Michael, Marco und Roamn von den Fäaschtbänkler in Kriessern getroffen. Ein lustiges Gespräch über das neue Album, ihren Ursprung, die Corona Zeit und viele mehr.

Fäaschtbänkler_Jul_20_Teil_01

Fäaschtbänkler_Jul_20_Teil_01

Radio Melody
Fäaschtbänkler_Jul_20_Teil_02

Fäaschtbänkler_Jul_20_Teil_02

Radio Melody
Fäaschtbänkler_Jul_20_Teil_03

Fäaschtbänkler_Jul_20_Teil_03

Radio Melody

In der Video Version hatte das Mikrofon des Moderator leider einen «Knall» - Wir entschuldigen und daher über die schlechte Tonqualität)