Simon Broch - Etwas Sommerglück

Simon Broch - Etwas Sommerglück
Es war Simons grosser Traum einmal vor einem Millionenpublikum im Fernsehen zu singen! Dieser Traum wurde für Simon Broch am 13. Juni 2021 wahr, als er sich zum ersten Mal bei «Immer wieder sonntags» (ARD) in der Sommerhitparade präsentierte.

Dass sich sogar 88% für ihn und seinen Titel «Etwas Sommerglück» entschieden, machte den charmanten Künstler aus dem Schweizer Kanton Luzern natürlich überglücklich!

Auch in der zweiten Sendung konnte sich Simon mit 61% der Telefonanrufe durchsetzen!

Dabei fiel Simon Broch nicht einfach so über Nacht vom Schlagerhimmel. Der in einer 7-köpfigen Familie in der Schweiz aufgewachsene Sänger steht schon seit vielen Jahren auf der Bühne. Er machte stets kleine, aber sichere Schritte nach vorne und freute sich über jeden neuen Erfolg. So wurde im Jahr 2019 sein Debüt-Album «Rosenkavalier» veröffentlicht, das für Simon Broch ein weiterer, wichtiger Schritt in seiner Karriere bedeutete.

Immer ein Lächeln auf den Lippen und stets gut gelaunt! Das ist Simon Broch und wir wünschen ihm für seinen weiteren musikalischen Weg alles Gute! Für Ihre Unterstützung ein herzliches Dankeschön!

veröffentlicht: 24. Juni 2021 19:54
aktualisiert: 30. Juni 2021 17:39